Auf dieser Seite stellen wir unsere Aktivitäten vor!

2016


01.03.16: Die U11-1 hat sich sich beim Kinofilm "Die wilden Kerle" weitere, kreative
Ideen für die nächsten Fussballspiele geholt. Die shaben wir gerne unterstützt!




2016-06-04: Die E-Jgd. besucht das letzte Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Gespielt wurde in der Veltins-Arena auf Schalke.






Strassenmalerfest 05.06.2016: Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung, in dem
das Glücksrad kräftig gedreht und die kühlen Getränke verzehrt wurden!


2016-07-14: Zum Abschluss einer tollen Saison wurde die Die G-Jugend mit einem Wimpel belohnt.


2016-07-14: Die F-Jugend wurde ebenfalls zum Abschluss einer tollen Saison mit einer Trinkflasche belohnt.



2016-08-26: Die D-Jgd. wurde mit Bedehandtüchern ausgestattet.


2016-10-06: Der jüngere Jahrgang der C-Jgd. wurde mit langärmligen Trainingsshirts ausgesstattet.


2016-12-21: Die A- und B-Jugend wurden bei ihren Weihnachtsfeiern untertsützt.